06836 / 685 183 | info@jagen-lernen.de
Tobias L.

Die Jagdschule Rottal Inn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird hier optimal auf die anschließende Prüfung vorbereitet und erfährt auch sehr viel Wissenswertes darüber hinaus. Das Umfeld ist sehr familiär und es herrscht ein kameradschaftliches Miteinander. Das Unterrichtsmaterial ist sehr gut strukturiert und ermöglicht es dem Teilnehmer sich zielgerichtet auf die Prüfung im Saarland vorzubereiten.

Marco B.

Die Jagdschule Rottal Inn ist sehr empfehlenswert. Das fachkundige Personal stand uns immer mit Rat u. Tat zur Seite. Auch das ganze Drumherum war gut organisiert wie zb. Unterkunft und Verpflegung. Im Endeffekt eine super Schulung. Danke an das komplette Team u. Waidmannsheil!

Harald A.

Ein sehr anspruchsvoller Kurs aber ohne Fleiß kein Preis und durch die kompetente Leitung durch Herrn Parisky war es doch zu stemmen. Die Jagdschule Rottal Inn ist sehr empfehlens…

ToBusch

Bei diesem Ausbilder habe ich 1996 auch meine Jagdausbildung durchlaufen. Heute bin ich selbst Berufsjäger und Wildschutzmeister. Ich habe bei Siegfried die Theorie sehr fundiert vermittelt bekommen. Die Prüfung war dann kein wirkliches Problem mehr.